Follower

06 April 2013

Frühling/Frühlingsanfang/Frühlingserwachen.....................

hallo alle miteinander,

ich hoffe ihr seid alle wohlauf,falls nicht
wünsche ich euch von Herzen Gute Besserung.

****

Heute möchte ich euch meine Kreation
zum Frühling zeigen.
Ich habe mir etwas einfallen lassen und
zwar ist meine Karte aus vielen verschiedenen
Teil Stempeln zusammen gesetzt.

also die Blüten sind von einem Lelo Design
Hintergrundstempel,
die Knospen+Stengel von einer Marianne Design Stanze,
die gebogenen Stengel von einer Memory Box Stanze,
der Blumentopf von einem Strawberry Kisses Stempel,
das Minitag+die Miniherzchen von WoJ;
der kleine Piepmatz von einer Marianne Design Stanze,
die Buchstaben von einer sizzix Stanze,
der Satz von einem Helz Cuppleditch Stempel
und die Minisprüche von WoJ.
So,wie ihr nun lesen konntet eine ganze Menge,
vieler einzelner Teile.Trotz der vielen Arbeit
hat es Spaß gemacht,diese Karte zu werkeln,lach.
Seid lieb gegrüßt Sylvie ;O)
                                         http://stampwithfun.blogspot.de/2013/04/challenge-205.html
                                         http://diekreativenstempelfreunde.blogspot.de/2013/04/team-b-74.html
                                         http://take-time-for-you.blogspot.de/2013/04/challenge-89.html
                                        http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/  
                                      


8 Kommentare :

  1. Superfrühlingshaft ist dein Werk geworden, bei so viel Inspiration bleibt dem Wettergott doch eigentlich gar nichts anderes übrig als uns endlich SONNE zu schicken.
    Wünsch Dir noch einen tollen Sonntag und schick dir total liebe Grüße
    Clarissa
    PS: Sorry, dass ich es nicht schon eher geschafft habe, aber irgendwie sind die Tage gerade einfach wieder viiiieel zu kurz.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kann der Frühling kommen.
    Übrigens ,deine Kätzchen sind ja goldig.

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschönes Kärtchen ist das geworden. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Idee, toll gewerkelt!!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Frühlingskärtchen hast du da gemacht. Und ist ja auch mal was Anderes.

    Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und bei den Basteltanten.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Frühlingskarte ...

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Take Time for You!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sylvie,

    eine wunderschöne frühlingsfrische Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen