Follower

05 April 2013

Farbchallenge

Huhuh ihr Lieben,

beim Stöbern habe ich einen für mich interessanten
und spannenden Challenge Blog entdeckt.
ein weiterer Punkt waren die vorgebenen Farben,
sie sind so schön.

Es hat mich einfach total gereizt,mich dieser
Herausforderung zu stellen und ich denke
mein Ergebnis kann sich sehen lassen.

Verwendet habe ich eine Stick+Prägeschablone von
Jannie van Schuylenburg,
eine Stanzschablone von Joy,
Brads und der Schriftstempel ist von La Blanche,
der Hintergrund Cardstock ist von Kaisercraft.

Zugegeben in Natura sieht die Karte viel schöner aus,
als auf dem Foto,seufz.

Liebe Grüße Sylvie :O)


Einstellen möchte ich bei:http://colorthrowdown.blogspot.de/

2 Kommentare :

  1. Hallo liebe Sylvie,

    Die Karte ist superschön!!! Da hast du gute Chancen für die Challenge! Finde Papier, Deko und Spruch superklasse!!!!!
    Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvie,

    deine Gestaltung ist super schön geworden. Diese Farbkombination sieht sehr edel aus. Ich wünsche dir viel Glück für die Challenge. Ich werde mir das auch mal ansehen. Ich liebe Herausforderungen.... Liebe Knuddelgrüße silvi

    AntwortenLöschen