Follower

02 April 2013

Eine Geschenktüte aufgehübscht........

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Geschenktütchen
zeigen,welches ich ein wenig aufgehübscht habe.

Es macht richtig viel Spass,aus
einer einfachen einfarbigen Tüte,
etwas Besonderes zu machen.

Bei EAC möchte
man gerne Elfen sehen.
Das wurde dann auch mein image,
mit ein bisschen Glitzer,wie auch
ein paar anderen Designelementen.

ich denke sie ist mir ganz gut gelungen,rosa ist auch so eine
der Farben,die ich sehr gerne in meinen Kreationen 
verwende.


Seid lieb gegrüßt + geknuddelt Sylvie :O)


2 Kommentare :

  1. Moin Sylvie,
    ja, super schön sieht das aus. Das Motiv ist so süß. Ich habe mal eine Geschenkbox bekommen, wo dieses Motiv drauf war. Ganz, ganz zauberhaft.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ,die ist aber niedlich .Da braucht´s doch fast kein Geschenk mehr,so schön wie die Verpackung ist.

    AntwortenLöschen