Follower

04 April 2013

Bin wieder da,grins....................

hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare,
die ihr alle immer so fleissig auf meinem
blog hinterlasst.
Über jeden einzelnen freue ich mich riesig,
fühlt euch umarmt + geherzt.


****


So nun zu einen neuen Beitrag von mir
und zwar war diesmal alles vorgegeben:
Ein Sketch
ein Thema
wie auch
die Farben!
Damit habe ich zwei challenges miteinander
verbunden und es hat viel Spaß
gemacht,diese Karte zu werkeln.



liebe Grüße Sylvie ;O)

                                      http://creativefriday.blogspot.de/


5 Kommentare :

  1. Na, für mich als Hundefreundin ist das natürlich genau die richtige Karte - dazu liebe ich rot - also ist sie natürlich PERFEKT !!!!
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Süße Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oohhh die Karte is ja total suess <3 toll gemacht!

    Vielen Dank fuer deine Teilnahme bei Creative Friday :)

    xo Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Silvia,
    Das ist ja ein süsses Motiv und endlich mal jemand der Farbe bekennt und das Rot in den Vordergrund stellt....
    Ich finde es klasse.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen