Follower

01 April 2013

Balisa Challenge #74

Hallo ihr Lieben,

heute beginnt eine neue challenge #74
 bei Balisa,
vorgegeben ist ein Sketch.

Zum allerersten Mal darf ich als Gastdesigner
in Aktion treten,freu!

Alles ist noch ungewohnt und neu,doch
hoffe ich,dass ich weder etwas vergesse,
noch etwas falsch machen werde,grins.


Hier nun mein Beitrag,als Gastdesigner:



Für meine Arbeit habe ich verwendet:
Stanzen von: Lean Creatief,Sizzix,Marianne Design,
Handstanze Herz
Stempel:WoJ
Washi Tape:La Blanche
Röschen:selbstgemacht


  Ich hoffe + wünsche mir,dass ihr Lust/Freude habt bei uns
mitzumachen - wir alle würden uns über eine rege
Teilnahme sehr  freuen .

Seid lieb gegrüßt,eure Sylvie ;O)


1 Kommentar :

  1. Hallo und schönen Ostermontag...

    Das sieht ja zuckersüß aus! Henry mit Herz ist sooooooooo niedlich und Farben und Deko sind toll!!!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen