Follower

18 April 2013

Bagtopper.................

huhuhuhu ihr Lieben,

ganz lieben Dank für eure tollen Kommentare,die ich
immer wieder mit Freude lese.Herzlich begrüßen möchte 
ich auch meine neuen follower,wünsche euch viel
Spass beim Stöbern auf meinem blog,grins.
Falls ihr irgendwelche Fragen haben solltet mailt mir einfach,
werde mich sehr gerne,um Antwort bemühen.


Nun aber zu einer neuen kreativen Arbeit,
welche auch ein sneak auf mein bald
erscheinendes Geburtstagscandy zu meinem
einjährigen Bestehen meines Blogs,freu.

Bei fun with shapes and more hat die liebe
flati sich das Thema bagtoppers ausgesucht.
Gesagt,getan,et voila

was sich allerdings Schönes in diesem
Tütchen befindet wird noch nicht verraten,lach!


Liebe Grüße Sylvie ;O)

Einstellen möchte ich bei:http://funwithshapesandmore.blogspot.de/

1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Sylvie,

    dein kleiner Elefant gefällt mir sehr gut und es klingt spannend.....Candy und ein Tütchen wo der Inhalt noch nicht verraten wird.... grübel..... Geburtstag vom Blog.... Ich werde gut aufpassen.....hihihi ich bin nicht neugierig,..... aber auf das Ergebnis bin ich schon gespannt.

    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen