Follower

15 April 2013

ATC´s mit Herz

Guten Morgen ihr Lieben,


heute zeige ich euch meine neuen ATC´s.
Ich liebe sie und werkel sie sehr sehr gerne.

In nächster Zeit werde ich eine ATC Kategorie
einrichten,zum Tauschen.Dann kann wer möchte
mich anschreiben und sagen,welches er gerne hätte
und im Tausch gegen eins von ihm,wechseln sie
dann ihren Besitzer,freu.

Jetzt aber erst einmal zur laufenden challenge,
gewünscht sind ATC´s mit Text.

Als image habe ich mich für eine süße Lelo
Schnecke entschieden.Insgesamt habe ich
ein Set von vier gewerkelt:



als Farbcombi abe ich mich für rot + hellblau 
entschieden,sie sind so herrlich frisch,grins.

seid lieb gegrüßt Sylvie :O)


Einstellen möchte ich bei:ATC´s mit Herz
                                        




5 Kommentare :

  1. Hallo Sylvie!!
    Das sind sooooo süße ATC`s - absolut klasse!! Schön dass du wieder bei ATC`s mit Herz dabei bist!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sylvie,
    deine ATC´s sehen klasse aus. Die Lelo-Schnecke ist ja immer ein toller Hingucker. Ich mag sie sehr gerne. Frage mich gerade, warum ich noch keine habe.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvie,
    Da bin ich aber gespannt auf deine ATC Kategorie,ich bin immer zum Tauschen bereit.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvie,
    freue mich schon auf deine ATC Kategorie ,bin schon sehr gespannt.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß, die Lelo Schnecke ist immer wieder schön und deine ATC's sehen super aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen