Follower

10 März 2013

An meine Blog Leser: Sorry,ihr Lieben.......................

das ich so spät dran bin.

Ein herzliches Willkommen meinen neuen followern,

Liv und Heike,Bruni,Heidi,Elfenkind und Kathrin.

Es ist schön,dass ihr euch entschieden habt,
Leser meines blogs zu werden.

Vielen lieben Dank,an alle die so liebe
Kommentare auf meinem blog geschrieben haben.
Es ist jedesmal total spannend,wie auch
immer wieder eine Freude,
eure Kommentare zu lesen.Es lässt das eigene Ego
 wachsen und man fühlt sich 
so gut dabei,freu! 

****

Juhuuuuuuuuuuu,
ich bin richtig happy,jetzt habe ich
fast vierzig follower,freu.

Ende Mai werde ich mein 1 jähriges 
Blog Jubiläum mit euch gemeinsam feiern.
Darauf freue ich mich ganz besonders.

Ich bin schon fleissig dabei ein schönes Candy,
welches ihr natürlich gewinnen könnt,
vorzubereiten.

Aufmerksame Leser meines blog werden so
ab und an kleine sneaky peeks entdecken.
Versprechen kann ich euch,
das es ein tolles candy werden wird.

Vielleicht schaffe ich es ja,bis dato
meinen 100sten  follower begrüßen zu dürfen.
Das ist so ein kleiner Wunsch von mir.
Die Zeit wird es zeigen,vielleicht habe ich
ja Glück und mein kleiner Traum erfüllt sich.

Fühlt euch geknuddelt und lieb gegrüßt,
es ist richtig schön,
das es euch gibt und wir gemeinsam
durch das schöne grosse Bloggerland
streifen,immer auf der Suche nach Inspiration
für das schönste Hobby der Welt.

Sylvie


1 Kommentar :

  1. Hallo Sylvie,
    habe gerade deinen Blog gefunden und mich als Leser eingetragen. Vielleicht schaust du auch ´mal bei mir vorbei.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen