Follower

05 Februar 2013

Wimpel mit oder ohne Naht.......

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder,hat zwar etwas gedauert aber
manchmal ist das ja so,lach.
 
Ganz herzlich möchte ich mich bei
allen bedanken,die meinen blog regelmäßig
besuchen und so liebe Kommentare hinterlassen!
Ich habe mich total darüber gefreut, lässt mein
kleines Herzchen hüpfen ;O)
 
Auch meine neuen follower seien herzlich
willkommen, ich freue mich über jeden einzelnen
von euch;da ich ja noch nicht so viele Leser habe.

****

Heute möchte ich euch etwas ausgefallendes
zeigen und zwar habe ich mich von su 
inspirieren lassen.

Seit langem habe ich eine besondere Farbe
im Schrank stehen,doch irgendwie
kam ich nie dazu,sie auszuprbieren.

Doch jetzt hat es geklappt und zwar
habe ich Tafelfarbe ausprobiert.
Dafür habe ich ein Stück Karton genommen
und es zweimal dünn aufgetragen.

Als Karton,am besten einen festen und 
stabilen Rest,von einem Karton,
Paketverpackung oder ähnliches nehmen.
Das wandert ja ansonsten,eh´meist in der Tonne.

Vor dem Auftagen eine Spellbinderform
austanzen,anstreichen,trocknen lassen.

In der Zwischenzeit kann sich um das 
embellishment gekümmert werden.
Ich habe mich für kleine Wimpelchen entschieden.

Diese habe ich auf Band aufgefädelt und beides
zusammen auf der Karte angebracht.
Nach dem Trocknen kann die Farbe
mit Kreide beschriftet werden.

Man kann es auch ohne Probleme,wie bei
einer echten Tafel,wieder wegwischen,
trocken oder nass.

Das Ergebnis sieht dann folgendermaßen aus:

Ich finde,das Ergebnis kann sich sehen lassen,
zumal es mal etwas absolut orignelles ist.



Liebe Grüße,Sylvie :O)

1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Sylvie,

    endlich bin ich wieder in der Lage auf die Blogs zu schauen und zu schreiben. Deine Karte mit der Fafelfarbe finde ich total genial. Das hast du super gestaltet. Das würde auch super zu der Basteltanten Challenge passen. Vielleicht hast du ja Lust es dort zu zeigen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen