Follower

11 Januar 2013

crafters companion month challenge

Hallo ihr Lieben,

bei der monatlichen challenge von crafters companion
heisst es diesmal:

Anything but a card

Ausgesucht habe ich einen Stempel aus
der Mulberry Wood Kollektion.

Dieses niedliche Motiv habe ich als
Dekoration für ein Miniglas
genommen.

Es ist ein Mitbringsel für Katzen,ein Miniglas
gefüllt mit Leckerlis,
für die kleinen Lieblinge.


Das Motiv habe ich,bevor ich es verwendet habe
noch einmal einzeln fotografiert,so dass
das Image auch gut zu erkennen ist.

Coloriert habe ich mit Aquarellfarben,
das sentiment ist aus derselben Kollektion,
allerdings von einem anderem Set.

Die dies sind von WoJ und das Mäuschen
auf dem Deckel aus meinem Bestand.
Ich hoffe,das meine Idee gefällt.

Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie
 


1 Kommentar :

  1. Oh my goodness, what a fun project! I love that you've chosen to use this stamp set. It's one of my favorites! Absolutely adorable. And great coloring technique. Thanks so much for playing with us at Crafter's Companion!

    AntwortenLöschen