Follower

08 November 2012

Etwas mit Stoff....................

Hallo ihr Lieben,

nun zeige ich euch eine Karte,die ich nach einem Sketch
von Andrea Emmi41 gearbeitet habe.
Für diese Karte habe ich die Tilda mit Nähmaschine
verwand und den auf dem Stempelabdruck
abgebildeten Stoff,auch mit Stoff überklebt.

War zwar ein bißchen kniffelig,aber hat dann doch
ganz gut geklappt.
Dann habe ich noch eine runde Form ausgestanzt,welche
ich ebenfalls mit Stoff beklebt habe +  mit den Worten:
SEWING LOVE
bestickt habe.Den Rand der runden Form habe ich
so wie ich es noch in der Schule gelernt habe,
ebenfalls umstickt,damit es einen schönen
Abschluss/Rand gibt.

 
Ein paar Mini Garnröllchen habe ich auch noch gebastelt
,ich finde sie runden das ganze Bild erst richtig ab.

Der Stempel Massband istvon Stampin up und die
Sicherheitsnadel aus Karin´s Bastelshop.
Die Tickets von WoJ:

Viele,liebe grüße + hugs,Sylvie :O)


Einstellen möchte ich meine Karte bei:

5 Kommentare :

  1. Na wenn diese Karte nicht passt, ganz toll gemacht
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sylvie, deine Karte sieht einfach zauberhaft aus. So viele liebevolle kleine Details sind auf der Karte zu entdecken. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine klasse Karte. Die Idee den Stoff mit echtem Stoff zu überkleben finde ich super. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    Das ist ja mehr als cool...tolles Motiv und super zu unserem Thema umgesetzt.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte ist das geworden - süß das Motiv! Danke, daß Du bei Stamp with FUn mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen