Follower

12 August 2012

Hier ein Riesentag,schon für Weihnachten.Doch ich mußte ja meinen neuen Stempel ausprobieren,grins.Ist er nicht süß?
Ich liebe die Stempel von LotV;später noch ein paar andere Motive,sind noch in Arbeit;) Wünsche allen einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, Liebe Grüße Sylvia

2 Kommentare :

  1. Hallo Sylvia,

    Dein Tag ist wirklich wunderschön geworden, ich mag die Motive von LotV auch sehr gerne, vorallem die Weihnachtsstempelchen. Und mit der Weihnachtsbastelei kann man gar nicht früh genug anfangen.

    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Tag ist das geworden. Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen